www.gamp-dach.de
Fachausstellung
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen Ihrer Zielgruppe nahezu ohne Streuverluste zu präsentieren - mit einer Fachausstellung auf der 14. Offiziellen GAMP® 5 Konferenz (30. November/ 01. Dezember 2021) bzw. auf den Post-Konferenzen 7. GAMP® Konferenz Datenintegrität / 1. GAMP® Konferenz GxP in der Cloud (02. Dezember 2021).
Die Fachausstellung finden unter Einhaltung der Corona-Regelung 2G (geimpft oder genesen) statt.

Erfahren Sie auch, welche Aussteller bei der 12. Offizielle GAMP® 5 Konferenz 2019 dabei waren.
Folgende Aussteller sind 2021 dabei:

Stand 1 - Chemgineering Group
Hauptkonferenz & Konferenzen Datenintegrität/Cloud Computing
30. November - 2. Dezember 2021

Stand 3 - Syncwork AG
Hauptkonferenz & Konferenzen Datenintegrität/Cloud Computing
30. November - 2. Dezember 2021

Stand 5 - Körber Pharma
Hauptkonferenz & Konferenzen Datenintegrität/Cloud Computing
30. November - 2. Dezember 2021
Infos für die Aussteller
- Ausstellungs-Fläche wird bei vielen Veranstaltungen angeboten
- Keine standardisierten Messebauten - bringen Sie einfach Ihren Faltstand mit
Die Teilnahme an der Ausstellung beinhaltet verschiedene Varianten:
- Sie können sich entweder nur zur Ausstellung anmelden
- Mitarbeiter Ihrer Firma zusätzlich zur Teilnahme an den Vorträgen der Veranstaltung anmelden
(Sie erhalten als Aussteller 20% Rabatt auf die Teilnahmegebühr)
Kosten
Die Kosten für die Ausstellung betragen:
- 14. Offizielle GAMP® 5 Konferenz, 30. November - 1. Dezember 2021:
EUR 1.790,- (zzgl. der gültigen MwSt.) - 14. Offizielle GAMP® 5 Konferenz PLUS 7. GAMP® Konferenz Datenintegrität (Post-Konferenz) /
1. GAMP® Konferenz GxP in der Cloud (Post-Konferenz),
30. November - 2. Dezember 2021:
EUR 2.590,- (zzgl. der gültigen MwSt.) - 7. GAMP® Konferenz Datenintegrität, Post-Konferenz am 2. Dezember 2021 /
1. GAMP® Konferenz GxP in der Cloud, Post-Konferenz am 2. Dezember 2021:
EUR 1090,- (zzgl. der gültigen MwSt.)
Zur Anmeldung eines Ausstellungsstandes nutzen Sie bitte das Aussteller-Anmeldeformular. Bitte beachten Sie auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Fachausstellungen.
Folgende Leistungen sind im Ausstellungspreis enthalten:
- Ihr Unternehmen wird in der Ausstellerliste genannt
- eine Person als Standbetreuung
- für die Standbetreuung Mittagessen und Erfrischungsgetränke im Rahmen der Veranstaltung
- Maximale Maße des Ausstellungsstandes: ca. 3 x 2 m
- Tische, Stühle und Strom
- persönliche Betreuung und Unterstützung vor Ort
Die Kosten für Aufbau/Abbau des Standes sowie aller Materialien, die den Präsentationsstand betreffen, trägt der Aussteller.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Herrn Dr. Andreas Mangel
Telefon: +49 6221 84 44 - 41
E-mail: mangel@concept-heidelberg.de