www.gamp-dach.de

Fachausstellung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen Ihrer Zielgruppe nahezu ohne Streuverluste zu präsentieren - mit einer Fachausstellung auf der 14. Offiziellen GAMP® 5 Konferenz (30. November/ 01. Dezember 2021) bzw. auf den Post-Konferenzen 7. GAMP® Konferenz Datenintegrität / 1. GAMP® Konferenz GxP in der Cloud (02. Dezember 2021).

14. Offizielle GAMP® 5 Konferenz - Ausstellerplan 2021

Erfahren Sie auch, welche Aussteller bei der 12. Offizielle GAMP® 5 Konferenz 2019 dabei waren.

Folgende Aussteller sind 2021 dabei:

Chemgineering Group

Stand 1 - Chemgineering Group

Hauptkonferenz & Konferenzen Datenintegrität/Cloud Computing
30. November - 2. Dezember 2021

Syncwork AG

Stand 3 - Syncwork AG

Hauptkonferenz & Konferenzen Datenintegrität/Cloud Computing
30. November - 2. Dezember 2021

Körber Pharma

Stand 5 - Körber Pharma

Hauptkonferenz & Konferenzen Datenintegrität/Cloud Computing
30. November - 2. Dezember 2021

Infos für die Aussteller

  • Ausstellungs-Fläche wird bei vielen Veranstaltungen angeboten
  • Keine standardisierten Messebauten - bringen Sie einfach Ihren Faltstand mit

Die Teilnahme an der Ausstellung beinhaltet verschiedene Varianten:

  • Sie können sich entweder nur zur Ausstellung anmelden
  • Mitarbeiter Ihrer Firma zusätzlich zur Teilnahme an den Vorträgen der Veranstaltung anmelden
    (Sie erhalten als Aussteller 20% Rabatt auf die Teilnahmegebühr)

Kosten
Die Kosten für die Ausstellung betragen:

  • 14. Offizielle GAMP® 5 Konferenz, 30. November - 1. Dezember 2021:
    EUR 1.790,- (zzgl. der gültigen MwSt.) 

  • 14. Offizielle GAMP® 5 Konferenz PLUS 7. GAMP® Konferenz Datenintegrität (Post-Konferenz) /
    1. GAMP® Konferenz GxP in der Cloud (Post-Konferenz),
    30. November - 2. Dezember 2021:
    EUR 2.590,- (zzgl. der gültigen MwSt.) 

  • 7. GAMP® Konferenz Datenintegrität, Post-Konferenz am 2. Dezember 2021 /
    1. GAMP® Konferenz GxP in der Cloud, Post-Konferenz am 2. Dezember 2021:
    EUR 1090,- (zzgl. der gültigen MwSt.) 

Zur Anmeldung eines Ausstellungsstandes nutzen Sie bitte das Aussteller-Anmeldeformular. Bitte beachten Sie auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Fachausstellungen.

Folgende Leistungen sind im Ausstellungspreis enthalten:

  • Ihr Unternehmen wird in der Ausstellerliste genannt
  • eine Person als Standbetreuung
  • für die Standbetreuung Mittagessen und Erfrischungsgetränke im Rahmen der Veranstaltung
  • Maximale Maße des Ausstellungsstandes: ca. 3 x 2 m
  • Tische, Stühle und Strom
  • persönliche Betreuung und Unterstützung vor Ort

Die Kosten für Aufbau/Abbau des Standes sowie aller Materialien, die den Präsentationsstand betreffen, trägt der Aussteller.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Herrn Dr. Andreas Mangel
Telefon: +49 6221 84 44 - 41
E-mail: mangel@concept-heidelberg.de