Sponsoring - 16. Offizielle GAMP® 5 Konferenz

Sponsoring

Durch das Sponsoring treten Sie zielgenau in Kontakt mit den Teilnehmern/innen, die sich zu dem speziellen Konferenzthema informieren wollen. Die Teilnehmer/innen haben durch Ihr Sponsoring einen direkten Vorteil und werden Ihnen deshalb viel mehr Aufmerksamkeit schenken als z.B. bei einer Anzeige. Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

USB Sticks
Stellen Sie als Aussteller die USB Sticks (mit Ihrem Logo) für die Konferenz-Teilnehmer/innen, auf denen alle Vorträge der Referenten/innen und Ihre Firmenpräsentation(en) enthalten sind. (Ca. 300 USB Sticks müssen bis Ende Oktober 2023 geliefert werden)
Kosten: € 1.000,00 zzgl. MwSt.

Blöcke & Stifte
Blöcke und Stifte (mit Ihrem Logo) werden in allen Räumlichkeiten der Veranstaltung ausgelegt. (Ca. 400 Blöcke und Stifte müssen bis Ende November 2022 zur Verfügung gestellt werden)
Kosten: € 500,00 zzgl. MwSt. (05.-06. Dezember)
Kosten: € 250,00 zzgl. MwSt. (07. Dezember)


Konferenztaschen
Alle Teilnehmer/innen erhalten bei der Registrierung eine Konferenztasche (mit Ihrem Logo). (Ca. 200 Taschen müssen bis Ende November 2022 zur Verfügung gestellt werden)
Kosten: € 500,00 zzgl. MwSt. (05.-06. Dezember)
Kosten: € 250,00 zzgl. MwSt. (07. Dezember)

Das Sponsoring des Social Events ist eine interessante Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu präsentieren. Die Teilnehmer/innen bringen die willkommene Abwechslung häufig noch nach Jahren mit der Firma in Verbindung, die als Sponsor den Event erst möglich gemacht hat.
Kosten: € 2.000,00 zzgl. MwSt.

Alle Kaffeepausen am 1. Veranstaltungstag
Alle Kaffeepausen am 2. Veranstaltungstag
Kosten: jeweils € 900,00 zzgl. MwSt.

Mittagessen am 1. Veranstaltungstag
Mittagessen am 2. Veranstaltungstag
Kosten: jeweils € 900,00 zzgl. MwSt.

Sponsoring buchen

Um eine Sponsoring-Aktivität zu buchen, füllen Sie bitte den Abschnitt Sponsoring des Aussteller-Formulars aus und schicken Sie es per Fax 06221 / 84 44 34 oder email (at)concept-heidelberg(dot)de.an Concept Heidelberg.