Fachausstellung - 16. Offizielle GAMP® 5 Konferenz

Fachausstellung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen Ihrer Zielgruppe nahezu ohne Streuverluste zu präsentieren - mit einer Fachausstellung auf der 16. Offiziellen GAMP® 5 Konferenz (5. - 6. Dezember 2023) bzw. auf den Post-Konferenzen 9. GAMP® Konferenz Datenintegrität / 3. GAMP® Konferenz GxP in der Cloud / 1. GAMP® Konferenz e-Compliance Anforderungen für Lieferanten (7. Dezember 2023).

Diese Aussteller waren 2023 dabei:

Stand 1: GUS ERP
Hauptkonferenz
05.-06. Dezember 2023

Syncwork

Stand 3: Syncwork
Hauptkonferenz + Post-Konferenzen
05.-07. Dezember 2023

DHC Dr. Herterich & Consultants

Stand 4: DHC Dr. Herterich & Consultants GmbH
Hauptkonferenz
05.-06. Dezember 2023

ValGenesis

Stand 5: ValGenesis
Hauptkonferenz + Post-Konferenzen
05.-07. Dezember 2023

Infos für die Aussteller

  • Ausstellungs-Fläche wird bei vielen Veranstaltungen angeboten
  • Keine standardisierten Messebauten - bringen Sie einfach Ihren Faltstand mit

Die Teilnahme an der Ausstellung beinhaltet verschiedene Varianten:

  • Sie können sich entweder nur zur Ausstellung anmelden
  • Mitarbeiter Ihrer Firma zusätzlich zur Teilnahme an den Vorträgen der Veranstaltung anmelden
    (Sie erhalten als Aussteller 20% Rabatt auf die Teilnahmegebühr)

Kosten
Die Kosten für die Ausstellung betragen:

  • 16. Offizielle GAMP® 5 Konferenz, 5. - 6. Dezember 2023:
    EUR 1.790,- (zzgl. der gültigen MwSt.)

  • 16. Offizielle GAMP® 5 Konferenz PLUS 9. GAMP® Konferenz Datenintegrität (Post-Konferenz) /
    3. GAMP® Konferenz GxP in der Cloud (Post-Konferenz) / 1. GAMP® e-Compliance Anforderungen für Lieferanten
    5. - 7. Dezember 2023:
    EUR 2.590,- (zzgl. der gültigen MwSt.)

  • 9. GAMP® Konferenz Datenintegrität / 3. GAMP® Konferenz GxP in der Cloud / 1. GAMP® e-Compliance Anforderungen für Lieferanten,
    Post-Konferenz am 7. Dezember 2023
    EUR 1090,- (zzgl. der gültigen MwSt.)

Zur Anmeldung eines Ausstellungsstandes nutzen Sie bitte das Aussteller-Anmeldeformular. Bitte beachten Sie auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Fachausstellungen.

Folgende Leistungen sind im Ausstellungspreis enthalten:

  • Ihr Unternehmen wird in der Ausstellerliste genannt
  • eine Person als Standbetreuung
  • für die Standbetreuung Mittagessen und Erfrischungsgetränke im Rahmen der Veranstaltung
  • Maximale Maße des Ausstellungsstandes: ca. 3 x 2 m
  • 1 Tisch, 2 Stühle und Strom
  • persönliche Betreuung und Unterstützung vor Ort

Die Kosten für Aufbau/Abbau des Standes sowie aller Materialien, die den Präsentationsstand betreffen, trägt der Aussteller.

Nutzen Sie außerdem die Sponsoringaktivitäten, um sich den Teilnehmern optimal in Erinnerung zu bringen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Herrn Dr. Andreas Mangel
Telefon: +49 6221 84 44 - 41
E-mail: mangel@concept-heidelberg.de